Dienstag, 20. November 2018

there | wetland | landscape


there | wetland | landscape | Chris Zintzen | panAm productions



there | wetland | landscape


Es tut not, das bestimmte Motiv für eine Weile zu sistieren. Wieder lernen, den Gesamtaspekt eines Szenarios wahrzunehmen statt ständig dem besonderen visuellen Ereignis nachzujagen.

Der Reiher, den ich mit der Kamera öfter verfehle als ich ihn zu fassen vermag, lehrt mich, dass ich noch nicht bereit bin für ihn und dass ich nach neuen Mitteln suchen und dass ich mein Instrumentarium erweitern und dass ich meine Technik schulen muss.

Tiefenschärfe tritt dort zutage, wo die Kontraste verringert werden:
Blende, Öffnung, Zeit.

(This applies also to everyday life.)


||| Geoloc:
Nationalpark Donau-Auen
Donau, Großenzersdorfer Arm

Aufnahme 17.11.2018